Kreuzfahrthelfer.de

Kreuzfahrthelfer



Reiseblog zum Thema Träumen und Genießen auf den Weltmeeren

Costa neoRiviera

Costa neoRiviera – Slowcruising im Mittelmeer

Die Costa neoRiviera ist mit knapp 2300 Menschen an Bord (inkl. Besatzung) das kleinste Schiff der Costa-Flotte und gehört wie die neoClassica und die neoRomantica zu den Schiffen der neoCollection. Alle Schiffe der neoCollection sind Bestandteil des Slowcruising-Konzepts von Costa. Bei diesem verbringen die Schiffe längere Liegezeiten in den Häfen, teils sogar über Nacht, sodass die Passagiere mehr Zeit haben, die vielen wundervollen Orte, die die kleinen Schiffe ansteuern können, zu besichtigen. Ich habe mit meiner Familie im Oktober 2015 das erste Mal eine Kreuzfahrt mit einem neoSchiff gemacht und wir waren begeistert. Auch dazu habe ich euch ein paar Eindrücke vom Schiff mitgebracht.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.