Kreuzfahrthelfer.de

Kreuzfahrthelfer



Reiseblog zum Thema Träumen und Genießen auf den Weltmeeren

Karte der Cinque Terre

Cinque Terre im Frühling – Monterosso nach Vernazza

Die Cinque Terre bzw. die fünf schönsten Dörfer an der italienischen Riviera sind einfach mit der Bahn vom Anlegehafen La Spezia zu erreichen. Wandern entlang der Küste in der unberührten Natur zwischen den malerischen Dörfern Riomaggiore, Manarola, Corniglia, Vernazza und Monterosso al Mare.

Ich habe für euch ein paar Eindrücke meiner ersten Wanderung zwischen Monterosso nach Vernazza zusammengestellt. Ich war sehr beeindruckt von der Natürlichkeit und Unberührheit. Für mich war es ein ganz besonderes Highlight auf der Kreuzfahrt mit der Costa Diadema im März 2015.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.